www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

Kinder- und Jugendturnier

29.04.2017
Der SC Tegernbach veranstaltete am Samstag, den 29.04.17 ein Kinder- und Jugendturnier.

In drei Altersklassen wurde um den Turniersieg gekämpft. In der gemischten Altersklasse Juniorinnen/Mädchen14 siegte Franziska Lemle vor Eva-Maria Pichlmeyer und Era Ukaj. Bei den Bambinis12 siegte Sarah Ukaj vor Christina Lemle und Sophia Karber.

In der Midcourt10 Gruppe gewann Jakob Strauß vor Katharina Petz und Miriam Jancik. Die Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spaß und sind für die neue Tennissaison bestens gerüstet.

Es werden auch gerne Neueinsteiger aufgenommen, bei Interesse an einem Schnuppertraining können Sie sich gerne an den Jugendleiter Thomas Lemle (Tel: 08752/867176) wenden.
Bild1: Sieger Altersklasse Bambini12 und Midcourt10
Bild2: Sieger Altersklasse Juniorinnen/Mädchen 14

Zurück zu Berichte Tennis

  • Neues zu den Tennisplätzen:

    Der SCT ist nun bzgl. der Tennisplatzangelegenheit auf Räumung und Rückbau der Anlage zu Ackerfläche verklagt worden.