www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

Schafkopturnier

02.03.2018
Am Freitag 2.3. veranstaltete der Sportclub Tegernbach ein Schafkopfturnier im Stüberl.

Es konnten 36 Teilnehmer begrüßt werden, welche über 2x32 Spiele die jeweiligen Platzierungen ausspielten.
Die gesamte Startgebühr in Höhe von 8 Euro wurde an die Sieger ausgespielt.

Erster wurde Stefan Kirner aus Aggstall mit +55 Punkten.
Den 2ten Platz belegte Anton Ostermeier(+41).
Mit nur 1 Punkt Rückstand wurde Alfred Hölzl Dritter.
Die darauf folgenden Plätze belegten aus Josef Ruhland gefolgt von Hans Teibl.

Stefan Pauser bekam als Trostpreis für seinen 36. Platz eine Goaßmaß.

Zurück zu Berichte Allgemeines

  • Neues zu den Tennisplätzen:

    Der SCT ist nun bzgl. der Tennisplatzangelegenheit auf Räumung und Rückbau der Anlage zu Ackerfläche verklagt worden.