www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

Munich Airport Cup 2018

28.04.2018
Für die Kinder und Jugendlichen fand am Samstag, den 28.04.2018 zum ersten Mal der Munich Airport Cup 2018 auf der Tennisanlage des SC Tegernbach statt.

Bei sonnigen Temperaturen kämpfte der Nachwuchs in drei Altersklassen (Midcourt 10, Bambini 12 und Mädchen 14) voller Eifer um Punkte, Spiele und Sätze.

Nach einem intensiven Tennistag fand im Anschluss die Preisverleihung statt. Der Sieger in der Altersklasse MC10, wurde ganz souverän Jakob Strauß vor Fynn Gschlößl und Amelie Ballhausen. In der Altersklasse Bambini gewann Lena Huber vor Christiana Lemle und Sarah Ukaj. Katharina Kollmannsberger siegte bei den Mädchen 14 vor Franziska Lemle und Era Ukaj.

Alle Teilnehmer konnten sehr schöne Sachpreise in Empfang nehmen. Die Kinder und Jugendlichen vom SCT sind somit für die anstehende Verbandsrunde bestens gerüstet.

Die SCT-Jugendleitung bedankt sich nochmals sehr herzlich beim Flughafen München für das Sponsoring.

Zurück zu Berichte Tennis

  • Neues zu den Tennisplätzen:

    Der SCT ist nun bzgl. der Tennisplatzangelegenheit auf Räumung und Rückbau der Anlage zu Ackerfläche verklagt worden.