www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

Ein besonderes Freundschaftsspiel

03.08.2018
Der Sportclub hat am Dienstag auf eigenem Platz vor rund 70 Zuschauern ein Freundschaftsspiel gegen die Gehörlosenmannschaft von Bergfreunde München e.V. absolviert.

Der SCT hat die Partie, die eine gute Vorbereitung auf die am 12. August beginnende Saison in der A-Klasse war, mit 4: 1 gewonnen. Doch vor
allem stand der freundschaftliche Charakter der Begegnung im Vordergrund.

Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches Beisammensein beider Teams, dabei hat der SCT die Münchner Mannschaft auf eine Brotzeit
eingeladen. Eine Gegeneinladung für den SCT von den Bergfreunden zu einem Spiel nach München ließ da nicht lange auf sich warten.

Und so wollen beide Mannschaften jetzt regelmäßig Freundschaftsspiele austragen. Zu derersten Partie am Dienstag kam es, weil in der Gehörlosenmannschaft Michael und Simon Glatt, deren Vater Josef aus Kohlmühle stammt, spielen.

Zurück zu Berichte Allgemeines

  • Neues zu den Tennisplätzen:

    Der SCT ist nun bzgl. der Tennisplatzangelegenheit auf Räumung und Rückbau der Anlage zu Ackerfläche verklagt worden.