SC-Tegernbach

Lila-Weiß zu sein bedeutet nicht nur Sport zu treiben, sondern auch ein Teil der 400 Mitglieder starken Tegernbacher Gemeinschaft zu sein. Und wir freuen uns über jeden Einzelnen mehr, der sich in den vier Sportabteilungen, im Stüberl oder für den Zusammenhalt des Vereins engagiert.

mehr Text anzeigen

#SCT1971

Über den Verein

Der SC Tegernbach bietet ein breites Sportangebot von Fußball über Tennis und Turnen bis hin zu einer eigenen Schwimmabteilung in Kooperation mit dem benachbarten Freibad Tegernbach.

Als gemeinnütziger Verein engagiert sich der SCT für die Attraktivität und den Zusammenhalt des Tegernbacher Dorflebens.

Unser Fanshop

Lila-Weiß im Herzen, aber mal wieder nichts zum Anziehen? Das lässt sich ändern! Bei unserem Fanshop-Betreiber fan12 findet ihr alles Mögliche über den SCT von Fahnen, über Babykleidung und natürlich auch das richtige Sport- und Freizeitoutfit. Und das Beste: Der Verein profitiert von 10 Prozent des Verkaufspreises!

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden: Lust auf Sport, Spaß und Zusammenhalt in unseren vier Abteilungen? Dann werde auch ein Lila-Weißer! Wir freuen uns auf dich!

Über 400 Mitglieder haben beim SC Tegernbach bereits ihre sportliche Heimat gefunden. Und wir freuen uns über jeden, der Lust hat, dem Verein beizutreten oder einfach mal kostenlos reinzuschnuppern. Für Informationen stehen unsere Abteilungsleiter jederzeit zur Verfügung.

mehr Text anzeigen