www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

AH Fußballtennisturnier

15.08.2020
Ein tolles Fußballtennisturnier führte die AH mitte August durch.

Nach einer Stärkung mit Weißwürsten wurden die Teams ausgelost. Es spielte jeweils ein Spieler der AH mit einem Spieler der ersten Mannschaft.

Nun wurden in vielen Spielen (jeder gegen jeder) die besten zwei Mannschaften ermittelt, die sich zum Schluss noch in einem Finale duellierten.

Am Ende siegte das Team Hanke/Fuchs letztendlich klar über das zweite Siegerteam Baun/Eicheldinger.
Bei der Siegerehrung bekamen die 3 besten Teams wertvolle Sachpreise überreicht.

Im Anschluss wurden noch Steaksemmeln gegrillt.

Der Dank gilt allen Teilnehmern, den Sponsoren, und natürlich dem Grillmeister Schorsche.

Zurück zu Berichte Fussball