www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

Christbaumversteigerung 2021

11.12.2021
Auch dieses Jahr wird es Corona-Bedingt wieder eine Online-Christbaumversteigerung beim SCT geben.

Wann: Samstag, 11.12.2021
Beginn: 19:00


Plattform: Zoom
Da wir Zoom auch im letzen Jahr schon genutz haben, wird es den meißten noch bekannt sein. Ansonsten habe wir wieder die wichtigsten infos zu Zoom hier zusammengestellt.

[Anleitung Zoom:Anmelden an Zoom|| Zoom Grundfunktionen]



Der Zugangslink für Zoom wird hier auf der Homepage-Startseite wieder ca. 2 Stunden vor Versteigerungsbeginn angezeigt.




Wie im letzen Jahr gilt:

Die Anmeldung muss mit vollem Namen (Vorname + Nachname // z.b. Max Mustermann oder Familie Max Mustermann) erfolgen. Teilnehmer die sich mit nicht eindeutiger Identität oder einem Pseudonym anmelden, können nicht zur Versteigerung zugelassen werden.





Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Zurück zu Berichte Allgemeines