www.pohrer.dewww.kieferl.dewww.cafe-neumayer.dewww.fenster-anneser.dewww.autotechnik-maier.dewww.schranner-papageno.de www.holledauer-musikanten.de

Gauditurnier und Saisonabschlussfeier des SCT

30.10.2021
Am vergangenen Samstag fand bei sommerlichen Temperaturen das Gauditurnier des SC Tegernbach statt. Bei 7 verschiedenen Challenges stellten die 16 Teilnehmer ihr Können unter Beweis. Spiele wie Double Touch oder Rundlauf kamen bei den Spielern besonders gut an. Hans Kollmannsberger stand am Schluss mit 7 Scheiferl als Sieger fest.


Abends wurde mit einem Grillfest die Saison abgeschlossen.
Abteilungsleiter Josef Krojer gab einen Rückblick über die abgelaufene Saison. Die Herren 60 belegten den 1. Platz und wurden somit Meister in der Kreisliga. Einen 3. Platz ergatterten die Herren 40. Die Damenmannschaft schaffte es auf den 4. Platz.


Jugendleiter Thomas Lemle berichtete über eine hervorragende Jugendarbeit. Benedikt Kollmannsberger konnte vor 2 Jahren als Trainer gewonnen werden und trainiert erfolgreich die Damen- und Jugendmannschaften.
Die Mädchen 15 wurden ungeschlagen Meister in der Bezirksklasse. Die Juniorinnen 18 belegten den 4. Platz. Somit konnte auf eine erfolgreiche Tennissaison zurückgeblickt werden.

Zurück zu TennisTurnier